Leser

Frech: Ukrainischer Luxus-SUV parkt mitten auf MaHü

Das Parkmanöver eines Lenkers erhitzte am Dienstag viele Gemüter. Der BMW-Fahrer stellte seinen Wagen nämlich einfach im absoluten Parkverbot ab.

Natalia Anders
    Viele Shopper regte das Parkmanöver besonders auf.
    Viele Shopper regte das Parkmanöver besonders auf.
    Leserreporter

    Ein schwarzer Luxus BMW x4 machte am Dienstag zu Mittag besonders viele Shopper auf der Mariahilferstraße wütend. Der ukrainische Autobesitzer stellte seinen Wagen nämlich unerlaubterweise mitten auf der beliebten Einkaufsstraße ab – trotz strengem Halte- und Parkverbot. 

    Ob der Ukrainer es nicht wusste, oder seinen Wagen einfach gleichgültigkeitshalber mitten auf der beliebtesten Straße der Stadt abstellte, ist nicht ganz klar. Doch er hatte Glück: Eine Parkstrafe hat der BMW-Lenker nicht kassiert. Dem Fahrer würde nämlich eine Geldbuße oder eine Anonymverfügung drohen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;