Sport

Freche Flitzer erschlichen Selfie mit Cristiano Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Martin Meissner (AP)

Noch vor dem Ankick beim EM-Halbfinale zwischen Portugal und Wales sorgten die Kids aus dem Rahmenprogramm für Lacher im Stadion von Lyon. Zunächst wurde die Showeinlage brav erfüllt, danach schlichen sich aber zwei Jungs in Richtung Cristiano Ronaldo. Einer ergatterte ein Selfie mit CR7, der andere stellte sich sogar beim Mannschaftsfoto neben den großen Superstar.

These Kids
— Troll Football Media (@Troll__Footbal)

Noch vor dem Ankick beim sorgten die Kids aus dem Rahmenprogramm für Lacher im Stadion von Lyon. Zunächst wurde die Showeinlage brav erfüllt, danach schlichen sich aber zwei Jungs in Richtung Cristiano Ronaldo. Einer ergatterte ein Selfie mit CR7, der andere stellte sich sogar beim Mannschaftsfoto neben den großen Superstar.

Ronaldo nahm es mit Humor, blieb ganz cool und posierte mit den beiden "Eindringlingen".