Fredy Bickel: "Ich stelle Damir Canadi nicht infrage"

Bild: GEPA pictures/ Philipp Brem

"Ja, wenn der Präsident persönlich einen Trainer aussucht, dann überlebt der auch mit einer solchen Bilanz", meinte Sky-Reporter Martin Konrad bei Rapids 1:2-Pleite in Graz.

"Ja, wenn der Präsident persönlich einen Trainer aussucht, dann überlebt der auch mit einer solchen Bilanz", meinte Sky-Reporter Martin Konrad bei .

Zynisch, aber wahr! .

Wahr ist aber auch: In den  kommenden Spielen muss Rapid punkten. In der Liga wartet das Abstiegstrio Mattersburg, St. Pölten, Ried. Dazwischen wieder St. Pölten im Cup-Viertelfinale – mittlerweile Rapids letzte Möglichkeit auf einen Europacupplatz. Canadi: "Wir werden im Cup die Chance suchen, um international dabei zu sein. Das Ziel in der Meisterschaft ist jetzt Platz fünf am Ende."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen