Großer Wirbel um Barcelona-Star! Lamine Yamal gilt als eines der größten Talente im Weltfußball. Aktuell sorgt der 18-jährige Flügelspieler aber vor allem abseits des Platzes für Schlagzeilen. Seit Ende des Sommers war er mit der 25‑jährigen argentinischen Sängerin Nicki Nicole zusammen. Am Wochenende folgte die Blitz-Trennung. Der mögliche Auslöser dafür: eine Affäre mit einer italienischen Influencerin.
Der Angreifer selbst meldete sich nun indirekt zu Wort, um mit den Gerüchten aufzuräumen. Der bekannte TV-Moderator Javier de Hoyos verlas im Live-TV Nachrichten, die er vom spanischen Ausnahmetalent erhalten hat. "Es gibt ein paar Dinge, die er (Yamal) klarstellen möchte, da es in den letzten Tagen viele Spekulationen darüber gab, ob er Nicki untreu gewesen sein könnte oder nicht", erklärte der Moderator.
"Wir sind nicht mehr zusammen, und das liegt nicht an Untreue. Wir haben uns einfach getrennt, das ist alles", verlas Hoyos eine Nachricht, die ihm der Flügelspieler geschickt hatte.
Hintergrund: In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte, Yamal hätte die Sängerin mit einer italienischen Influencerin betrogen. Auslöser war ein Trip des 18-Jährigen nach Italien, wo er angeblich die Influencerin Anna Gegnoso in Mailand getroffen haben soll. Der TV-Moderator stellte allerdings klar: "Lamine sagt mir, dass die Reise nach Italien nichts mit all dem zu tun hat, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit Nicki zusammen war und seitdem auch mit niemand anderem zusammen ist."
Weder Yamal noch Nicki haben sich seit dem Öffentlich werden der Trennung dazu geäußert. Jedoch ließ der Barcelona-Star verlautbaren, dass jegliche Gerüchte über eine Affäre nicht stimmen. "Alles, was bisher bekannt geworden ist, hat nichts mit unserer Beziehung zu tun."
Yamal stand zuletzt vor allem aufgrund seines Verhaltens neben dem Platz im Fokus der Öffentlichkeit. Vor der Clasico-Niederlage gegen Real Madrid äußerte sich der 18-Jährige abfällig über die Königlichen, unterstellte ihnen eine Bevorzugung der Schiedsrichter. Außerdem soll er zuletzt das ehemalige Haus von Gerard Pique und Shakira gekauft haben.