Sport

French-Open-Star knallt mit Ballbuben zusammen

Damir Dzumhur krachte bei den French Open versehentlich mit einem Ballbuben zusammen, der unsaft zu Boden ging.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der French-Open-Krimi zwischen Damir Dzumhur und Alexander Zverev musste wegen einer Schrecksekunde unterbrochen werden. Der Bosnier, die Nummer 29 der Welt, wollte einen Querschläger aus der Luft fangen.

Ein Ballbub hatte die selbe Idee. Beide schauten in die Luft und sahen einander nicht. Es kam zum Aufprall. Der 26-Jährige überragt den Buben deutlich. Folglich erwischte es den Ballbuben auf Zusammenstoß heftiger.

Ihn schleuderte es zu Boden. Einige Augenblicke lag er benommen im Sand. Dann gab es die Umarmung mit Dzumhur, der untröstlich war. Ihm tat das schmerzhafte Versehen sichtlich leid.

Die Partie entwickelte sich zum Fünf-Satz-Marathon. Zverev setzte sich dort mit 7:5 durch.

(Heute Sport)