Frenkie Schinkels: Fix-Absteiger

Abstiegskampf pur in der heimischen Bundesliga! Wer aus dem Quartett Mattersburg, Admira, Wr. Neustadt und Innsbruck den Gang in die Erste Liga antreten muss, wird wohl erst am allerletzten Spieltag entschieden.

Ein Fix-Absteiger steht für mich aber jetzt schon fest: Marko Arnautovic! Was der wohl baldige Ex-Nationalteamspieler seinem Verein und Trainer Schaaf angetan hat, ist charakterlos. Zwei Tage vor einem existenziellen Spiel um drei Uhr Früh auf der Autobahn angetroffen zu werden, und dann auch noch ungut zu den Polizisten zu sein, da fehlt mir das Verständnis – und Arnautovic das Hirn.

Wäre ich sein Berater, ich würde Marko ein Foto von David Alaba ins Wohnzimmer hängen. Da würde er sehen, was man mit Hirn und Charakter im Fußball erreichen kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen