Video aufgetaucht

Freundin von Mick Schumacher war früher Youtuberin

Nach Schumachers erstem Auftritt mit seiner Freundin Laila, tauchen alte Videos von ihr auf. Offenbar hat sie sich vor Jahren als Youtuberin versucht.

20 Minuten
Freundin von Mick Schumacher war früher Youtuberin
Mick Schumacher und seine Freundin Laila Hasanovic.
IMAGO/APress

Seit August letzten Jahres ist Rennfahrer Mick Schumacher (24) mit dem dänischen Model Laila Hasanovic (23) zusammen. Vergangenen Samstag liefen die beiden erstmals zusammen über den roten Teppich an der Benefizveranstaltung "Ball des Sports" in Frankfurt. Über die Vergangenheit der 23-Jährigen ist nicht viel bekannt, doch nun tauchte der alte YoutTube-Kanal der Dänin auf. Damals war sie gerade einmal 13 Jahre alt.

"Get to know Lilly"

Auf dem Youtube-Kanal "7DaysWithUs" sind insgesamt fünf Videos hochgeladen – Lilly, wie sie ihre Zuschauer bittet, sie zu nennen, ist dabei nur auf zwei zu sehen. Der Kanal hat insgesamt 438 Abonnenten, die beiden Videos von Hasanovic zählen zusammen circa 7500 Aufrufe. In ihrem ersten Video, "Get to know Lilly", welches 2014 erschien, stellt sich die 13-jährige Laila in einem zweiminütigen Video ihren Zuschauern vor. "Ich bin Laila, aber nennt mich Lilly", meint sie zu Beginn, bevor sie mehr über sich erzählt.

Das war Lailas größter Traum

Später erwähnt sie eine Schwester zu haben, worauf sie diese auch für einen Moment ins Bild holt, bevor sie sich von ihr mit einer schwesterlichen Ohrfeige wieder verabschiedet. Scheinbar hatte sie schon früh mit ihrer Modelkarriere gestartet, so berichtet sie voller Stolz bereits in einer Lego Werbung mitgespielt zu haben, welche sie dann schließlich auch der Kamera zeigt. In den nächsten 30 Sekunden tanzt sie zu ihren Lieblingsliedern und verrät kurz darauf noch ihren größten Traum. "Mein größter Traum ist es, in die USA zu gehen", meint sie. Laut ihrem Instagram Feed konnte sie sich diesen Traum seither bereits des Öfteren erfüllen.

In dem zweiten Video, stellt sie ihre Schwester vor, da diese jedoch damals noch kein Englisch sprechen konnte, wirft das Video mehr Fragen auf als es eigentlich beantworten soll. In der Videobeschreibung erklärt sie: "Meine Schwester kann weder Englisch sprechen noch verstehen, deshalb war es lustig und schwer [das Video] zu machen."

VIP-Bild des Tages

    Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
    Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
    Instagram/emrata

    Auf den Punkt gebracht

    • Mick Schumacher und seine Freundin Laila Hasanovic, hatten vergangenen Samstag ihren ersten öffentlichen Auftritt in Deutschland
    • Nun wurde der alte Youtube-Kanal des Models gefunden
    • In einem Vorstellungsvideo erzählt die damals 13-jährige von ihren Hobbys und Träumen
    20 Minuten
    Akt.
    ;