Mexiko als Alptraum

Freundin von Tennis-Star: "Ich wurde fast entführt"

Morgan Riddle, die Freundin von von Tennis-Star Taylor Fritz, berichtet in ihrer Instagram-Story von Reiseerfahrungen, die sie gemacht hat.
04.03.2025, 14:10

Sie gelten als das Tennis-Traumpaar schlechthin: Taylor Fritz (Nummer vier der Weltrangliste) und Morgan Riddle. In ihrer Instagram-Story erzählt sie einige Anekdoten und auch schockierende Erlebnisse von ihren Reisen.

So habe sich die 27-Jährige in Melbourne und Paris eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Nach dem Frühstück in der französischen Hauptstadt sei sie in ein Modegeschäft auf der berühmten Luxusmeile Champs-Élysées gegangen und habe sich in einem der Geschäfte plötzlich übergeben müssen.

Thiem-Storys

Versuchte Entführung in Mexiko

Doch damit nicht genug: In Santorin, Ibiza und London wurde versucht, in ihr Airbnb einzubrechen - obwohl sie anwesend war. In Eastbourne erlitt Riddle einen heftigen Stromschlag, und am New Yorker Flughafen verschwand einer ihrer Schuhe im Gepäckscanner und tauchte nie wieder auf.

Das schockierendste Erlebnis ereignete sich in Acapulco (Mexiko). Die Influencerin wagte es, für ein Foto bei Sonnenuntergang allein an den Strand zu gehen, obwohl das Turnier davon abriet, abends ohne Begleitung aus dem Haus zu gehen.

Prompt verfolgten sie zwei fremde Männer - mit eindeutigen Absichten. "Ich wäre fast entführt worden", erzählt die Amerikanerin von ihrem realen Albtraum. Voller Panik sprintete sie an den Strand und schrie um Hilfe, woraufhin die Täter von ihr abließen. Riddles Fazit: "Reisen macht Spaß, aber seid wachsam, Ladies".

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } Akt. 04.03.2025, 15:23, 04.03.2025, 14:10
Mehr zum Thema