Friseur spielt Buben aus Rache fiesen Streich

Der Bub hat es faustdick hinter den Ohren: Vor einigen Wochen nahm der Knirps seinen Friseur auf den Arm. Nun folgt der Rückschlag!
Der kleine Scherzkeks erlebt sein blaues Wunder beim Friseur: Der Mann hat nämlich vor sich wegen eines Pranks an ihm zu Rächen. Naütrlich fragte er zuerst die Eltern des Buben, die damit einverstanden waren.

Als er anfängt ihn am Kopf zu rasieren, tut er so, als ob er ihn verletzt hätte. Danach gibt es ein Handtuch auf die angebliche Wunde, um die gefakte Blutung zu stoppen. Plötzlich fliegt ein Ohr auf den Boden und der Bub glaubt, es sei seines.

Er schreit um Hilfe: "Mama schau dir das an, komm schnell!" Nach den Augenblicken des Grauens klärt ihn der Friseur allerdings auf: Es ist bloß ein Scherz und eine Revanche für das letzte Mal. (red)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeout

CommentCreated with Sketch.Kommentieren