Sport

Frisurencheck von Ozan Tufan regt Türkei auf

Heute Redaktion
Teilen

An einem Frisurencheck während eines Fußball-Spiels ist ja generell nichts auszusetzen. Doch das Timing muss passen. Den scheinbar schlechtesten Moment dafür hat sich Ozan Tufan ausgesucht. Denn anstatt auf den kroatischen Stürmer Luka Modric loszustürmen, um ihm so die Schussmöglichkeit zu nehmen, fährt er sich lieber elegant durchs Haar.

Ozan Tufan? Oder eigentlich doch
— Florian Schmidt-So (@Schmiso)

Mittelfeldmann Tufan dachte in dem Moment wohl eher an seine Haarpracht als an die Gefahr, die von dem quirligen Superstar von Real Madrid ausgehen kann. Denn die Attacke gegen Modric blieb aus, er kam unbedrängt zum Schuss und bombte .

Medien und Fans in der Türkei spotten nun über den 21-jährigen Spieler von Fenerbahce Istanbul.