Roland Kaiser überrascht mit neuem Weihnachtsalbum

Roland Kaiser veröffentlicht heuer noch ein Weihnachtsalbum. Es ist sein mittlerweile drittes.
Roland Kaiser veröffentlicht heuer noch ein Weihnachtsalbum. Es ist sein mittlerweile drittes.Sony Music
Ja, ist denn schon Weihnachten? Fans von Roland Kaiser dürfen sich freuen. Denn der Schlagersänger überrascht mit tollen Neuigkeiten.

Obwohl die Weihnachtstage noch recht weit entfernt sind, dürfte es für echte Schlager-Fans den ersten kleinen Lichtblick auf die kalte Jahreszeit geben. Denn nachdem er sein "Kaisermania"-Konzert in diesem Jahr abermals coronabedingt absagen musste, überrascht Roland Kaiser mit tollen Neuigkeiten. Ho ho ho! 

Neues Album und Biografie

"Ja es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens "Weihnachtszeit". Weiter kann ich verraten, dass spannende Gäste dabei sein werden", verkündet der 69-Jährige in seinen sozialen Netzwerken.

HIER >> Roland Kaisers größter Hit war nur "kitschiger Scherz"

Wie die "Schlagerprofis" herausgefunden haben, soll u.a. das Münsteraner "Tatort"-Duo Jan Josef Liefers und Axel Praxl bei "Happy X-Mas (War is over)" gesanglich aushelfen. Auch die russische Opernsängerin Olga Peretyatko wird als "kaiserliche" Duettpartnerin kolportiert.

Am 18. Oktober wird übrigens auch Rolands Biografie "Schattenseite" erscheinen. Gut möglich, dass seine Fans an diesem Tag gleich doppelten Grund zur Freude haben werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerRoland KaiserJan Josef LiefersJan-Josef LiefersAxel PrahlWeihnachtenSony

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen