Wiener Frühverkehr lahmgelegt - hier fährt die U3 nicht

Symbolbild / Am Montagmorgen kam es zu einer Störung der U-Bahn
Symbolbild / Am Montagmorgen kam es zu einer Störung der U-BahnTobias Steinmaurer / picturedesk.com
Montagmorgen kam es wegen eines Feuerwehreinsatzes in der U3 zu Störungen. 

Am Montagmorgen musste die Wiener Berufsfeuerwehr zur U-Bahn-Station Volkstheater anrücken. Grund: In der Station begann Müll zu glosen, wie eine Pressesprecherin der Wiener Linien gegenüber "Heute" sagte.

Züge konnten noch fahren, allerdings hielt die U3 in der Station Volkstheater nicht und es kam zu unterschiedlichen Intervallen. Inzwischen konnte die Störung von den Wiener Linien behoben werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienWiener LinienInnere StadtÖffis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen