Fuchs fordert Alaba zum Papierkugel-Gaberln heraus

ÖFB-Kapitän Christian Fuchs treibt mal wieder seine Spielchen im Internet. Jetzt ruft der Leicester City-Kicker zum Gaberln mit einer Papierkugel auf. 37 Mal hat es der Außenverteidiger geschafft, nominiert sind seine ÖFB-Teamkollegen David Alaba und Kevin Wimmer. "Beat me", heißt die Kampfansage von Fuchs. Wir sind schon auf die Antworten gespannt.

 




Kevin Wimmer, David Alaba, The F2 Freestylers & all those Leicester City Football Club fans I challenge you to beat my score of 37 in the #paperchallenge
Posted by on Sunday, January 31, 2016



und Kevin Wimmer. "Beat me", heißt die Kampfansage von Fuchs. Wir sind schon auf die Antworten gespannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen