Steiermark

Fünf weitere positive Fälle nach Clubbesuch in Graz

Nachdem in einem Grazer Club ein Corona-Fall bekannt wurde, sind nun fünf weitere Party-Gäste positiv getestet worden.

Heute Redaktion
Teilen
In Graz wurden nach einem Clubbesuch fünf weitere Personen positiv getestet (Symbolbild).
In Graz wurden nach einem Clubbesuch fünf weitere Personen positiv getestet (Symbolbild).
iStock

Nach einem Clubbesuch im Grazer Univiertel wurde ein Partygast positiv getestet. Insgesamt mussten 221 weitere Gäste in Quarantäne, auch sie werden getestet, "Heute" berichtete. Am Donnerstag wurde bekannt, dass auch weitere Clubbesucher über Symptome klagen. 

80 haben bereits ein Testergebnis. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, sind nun fünf weitere Gäste positiv. Gesundheitsstadtrat Robert Krotzer (KPÖ) will aber noch nicht von einem Cluster sprechen. Jene Personen mit Symptomen seien bei den Tests vorgezogen worden.

Für alle Partygäste, die kontaktiert wurden, bleibt die Quarantäne weiter aufrecht. Erst mit einem negativenTestergebnis wird die Selbstisolation aufgehoben.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema