People

Für die "Hater": Sarkissova teilt Nacktfoto auf Insta

Dass die Ballerina gerne mit ihren Sprüchen provoziert, ist bereits bekannt. Nun legt sie auch mit Fotos nach. 

David Slomo
Teilen
Sarkissova in der Badewanne.
Sarkissova in der Badewanne.
Instagram

Sie nimmt sich bei "Dancing Stars" kein Blatt vor den Mund. So nennt sie zum Beispiel Kandidaten Otto Konrad "Gemüseverkäufer" und sagt ihm ein "Botox-Lächeln" nach. Dafür musste sie bereits auch ordentlich Kritik einstecken.

Das scheint Karina Sarkissova jedoch offenbar nichts auszumachen. Das macht sie nun auf Instagram deutlich. Dort zeigt sie sich nämlich völlig hüllenlos in der Badewanne und schreibt dazu: "Gute Nacht und süße Träume wünsche ich allen meinen Freunden und Fans".

Nippelblitzer in der Story

Doch das ist nicht alles. Sie schreibt weiter: "Sogar den armen Haters (beschäftigen sie sich mit was anderem, sie verschwenden ihre wertvolle Zeit und Nerven um mich zu hassen, mich ehrt das eher anstatt zu ärgern)". 

Zuvor regte sie schon einmal mit besonders freizügigen Bildern auf Instagram auf. In einer Story zeigte sie etwas mehr als eigentlich erlaubt war. In einer Fotostrecke rutschte ein Nippelblitzer rein. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Nach einem ansträngenden "Dancing Stars"-Dreh entspannt Karina Sarkissova in der Wanne
    Nach einem ansträngenden "Dancing Stars"-Dreh entspannt Karina Sarkissova in der Wanne
    Instagram karinasarkissova
    Mehr zum Thema