People

Fürst Albert kauft unehelicher Tochter Millionen-Villa

Jazmin Grace Grimaldi zieht in eine teure Villa in den Hollywood Hills. Ihr Vater, der Fürst von Monaco, soll das Anwesen finanziert haben.

Alexandra Hofbauer
Jazmin Grace Grimaldi mit ihrem Vater Fürst Albert II.
Jazmin Grace Grimaldi mit ihrem Vater Fürst Albert II.
imago images / PanoramiC

Die älteste Tochter des monegassischen Fürsten, die aus der Kurzzeitbeziehung mit der Kellnerin Tamara Rotolo stammt, bezieht demnächst eine Villa in Hollywood.

Die Kosten, 3,3, Millionen Euro, soll ihr Fürstenvater bezahlt haben, so berichtet die "Bunte". Da hat sich der Ehemann von Fürstin Charlène auch nicht lumpen lassen. Immerhin beinhaltet das Anwesen in den Hollywood Hills schwebende Treppen, teure Marmorböden, ein eigenes Yogastudio und, wie zu erwarten, eine exquisite Nachbarschaft. Gleich um's Eck sollen Prominente wie Winona Ryder, Johnny Galecki und Felicity Huffman residieren.

Jazmin Grace wurde erst mit 14 Jahren von Albert anerkannt

Passend dazu soll Jazmin auch einen tollen Ausblick auf den Hollywood-Schriftzug haben. Passt auch, immerhin soll es der größte Wunsch der 30-Jährigen sein, in der Traumfabrik Fuß zu fassen. Immerhin hat Jazmin Grace auch in New York Schauspiel und Gesang studiert.

Erst 2006, als Jazmin 14 Jahre alt gewesen ist, soll sich Albert öffentlich zu seiner unehelichen Tochter bekannt haben. Seither versuchen die beiden ihre Beziehung zu stäken. Trotzdem begleitete die älteste Tochter des Fürsten ihren Vater erst 2018 das erste Mal zu einem Event. Seither ist die angehende Schauspielerin regelmäßiger Gast in monegassischen Fürstenpalast.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram