Sport

Für die Austria zählt nur ein Sieg in St. Pölten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Wiener Austria will im Bundesliga-Spiel gegen den SKN St. Pölten das bittere Ausscheiden aus der Europa League kompensieren. "Wir müssen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren", erklärte Trainer Thorsten Fink.

Die kompensieren. "Wir müssen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren", erklärte Trainer Thorsten Fink.

"Wir wollen am Sonntag unbedingt drei Punkte mitnehmen, damit wir nächstes Jahr wieder international spielen und es dann besser machen können. Wir hätten unseren Fans in Pilsen gerne den Sieg beschert", wird Fink in einer Vereinsaussendung zitiert.

Fink will mit seinen Veilchen oben dran bleiben: "Wir müssen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und mit voller Kraft in das Spiel gegen St. Pölten gehen. Wir werden sehen, was bis zur Winterpause nach ganz oben in der Tabelle geht."

"Wir müssen die Köpfe hochbekommen und daraus lernen. Gegen St. Pölten zählt für uns nur ein Sieg", meint auch Mittelfeldspieler Tarkan Serbest.