Sport

Für die Fans: Gladbach stellte Entschuldigungsschrei...

Heute Redaktion
Teilen

Die Absage des Champions League-Auftaktspiels zwischen Manchester City und Borussia Mönchengladbach bedeutete auch für die rund 1.600 mitgereisten deutschen Fans eine Reiseänderung. Da einige Anhänger in Nordengland blieben, stellte der Klub ein Entschuldigungsschreiben aus, das die Fußballfans ihrem Arbeitgeber übermitteln konnten.

Die Absage des bedeutete auch für die rund 1.600 mitgereisten deutschen Fans eine Reiseänderung. Da einige Anhänger in Nordengland blieben, stellte der Klub ein Entschuldigungsschreiben aus, das die Fußballfans ihrem Arbeitgeber übermitteln konnten. 

Das Match wird nun am Mittwoch um 20.45 Uhr nachgetragen. Einer früheren Ansetzung der Partie stimmten die "Citizens" nicht zu, wodurch die Gladbacher erst am Donnerstag nach Deutschland zurückfliegen können.

Und auch für die Fans, die am Mittwoch wieder nach Hause fliegen mussten, hat sich der Bundesligist etwas besonderes einfallen lassen. Denn die Borussia erstattet allen Fans - egal über sie die Partie am Mittwoch mitverfolgen konnten oder nicht - wird der volle Ticketpreis ersetzt.