Für ÖFB-Girls! Bundesliga verschiebt Sonntag-Spiele

Die österreichische Bundesliga verschiebt die beiden Sonntags-Spiele für die ÖFB-Girls um je eine halbe Stunde.

Bundesliga-Fans aufgepasst! Am kommenden Sonntag rollt der Ball schon eine halbe Stunde früher. Die beiden Matches Austria Wien gegen Sturm Graz und Admira Wacker gegen SCR Altach werden jeweils um 30 Minuten vorverlegt.

Der Hintergrund: Das österreichische Damen-Nationalteam schaffte sensationell den Einzug ins Viertelfinale der EURO 2017 in Holland. Damit es zu keiner Überschneidung der Übertragungen kommt, reagierte die Bundesliga vorzeitig.

Die neuen Zeiten

Das ORF-Livespiel der Runde zwischen der Austria und Sturm beginnt somit schon um 16 Uhr. Die Admira und Altach treffen um 18:30 Uhr aufeinander.

Das große Highlight sind aber natürlich die ÖFB-Girls. Sie treffen um 18 Uhr im Viertelfinale auf Spanien - ebenfalls auf ORF eins live zu sehen!

(SeK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSport-TippsBundesligaFK Austria Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen