Sport

Furchtbares Todesdrama um Cousine von Real-Star Luca...

Heute Redaktion
Teilen

Großer Schock für die Familie von Real Madrid-Star Luca Modric. Seine 40-jährige Cousine wurde zunächst in El Salvador gekidnappt und später tot in einem Kofferraum aufgefunden. Über die Hintergründe der Tat ist nichts bekannt.

Großer Schock für die Familie von -Star Luca Modric. Seine 40-jährige Cousine wurde zunächst in El Salvador gekidnappt und später tot in einem Kofferraum aufgefunden. Über die Hintergründe der Tat ist nichts bekannt.

Während ihr Cousin fleißig im Real-Mittelfeld rackert, arbeitete die 40-jährige Susana Modric zur Zeit in El Salvador. Dort wurde sie gekidnappt, getötet und später in einem Kofferraum aufgefunden. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

Die Cousine von Luka Modric hinterlässt zwei Kinder. Wir wünschen der Familie viel Kraft in diesen schwierigen Stunden.