Fußball-EM im Überblick: Alle Ergebnisse vom Freitag

Schottland holt einen Punkt gegen England
Schottland holt einen Punkt gegen Englandpicturedesk
Wir blicken noch einmal zurück auf den vergangenen Spieltag der Fußball-EM! Alle Ergebnisse vom Freitag in der "Heute"-Übersicht.

Top-Spiel: England - Schottland 0:0

Gänsehaut-Stimmung im Wembley-Stadium! England und Schottland spielten schon im ersten Länderspiel der Geschichte im Jahr 1872 0:0, jetzt haben die Insel-Kicker das torlose Kunststück trotz einer chancenreichen Partie bei der Fußball-EM wiederholt - hier geht's zum Spielbericht! Unterhalb gibt's die besten Bilder zum Durchklicken:

Kroatien - Tschechien 1:1

Ein kampfbetontes Spiel mit einem heimlichen Sieger! Die Tschechen halten mit dem 1:1 gegen Kroatien schon bei vier Punkten, haben sehr gute Karten auf das Achtelfinale. Kroatien muss zittern und in ein Finale gegen Schottland. Hier geht's zum Spielbericht!

Schweden - Slowakei 1:0

Nach einer zähen ersten Halbzeit in St. Petersburg entdeckten beide Mannschaften doch noch den Vorwärtsgang. Die Schweden siegten dank einem Elfer-Tor von Emil Forsberg mit 1:0 - hier geht's zum Spielbericht!

Die aktuellen Tabellen:

Der EM-Samstag im Überblick - Tag der Super-Stürmer!

15:00 Uhr: Kylian Mbappé und seine Franzosen wollen gegen Ungarn den Aufstieg ins Achtelfinale fixieren, Ungarn möchte das vorzeitige Aus vermeiden. 67.000 Fans in Budapest werden wieder für einen Hexenkessel sorgen.

18:00 Uhr:Cristiano Ronaldo ist heiß auf das Duell mit Deutschland. Der DFB steht nach der Auftakt-Pleite gegen Frankreich unter Zugzwang. Gegen Titelverteidiger Portugalmuss eine Leistungssteigerung her.

21:00 Uhr:Robert Lewandowskiund seine Polen enttäuschten im ersten Spiel gegen die Slowakei - gegen Spanien soll der erste Sieg her. Der Bayern-Knipser will sein erstes EM-Tor, auch die Iberer sind noch ohne Treffer bei der EURO.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen