Fussball

Fußball-EM im Überblick: Alle Ergebnisse vom Freitag

Wir blicken noch einmal zurück auf den vergangenen Spieltag der Fußball-EM! Alle Ergebnisse vom Freitag in der "Heute"-Übersicht.

Phillip Platzer
Teilen
Schottland holt einen Punkt gegen England
Schottland holt einen Punkt gegen England
picturedesk

Gänsehaut-Stimmung im Wembley-Stadium! England und Schottland spielten schon im ersten Länderspiel der Geschichte im Jahr 1872 0:0, jetzt haben die Insel-Kicker das torlose Kunststück trotz einer chancenreichen Partie bei der Fußball-EM wiederholt - hier geht's zum Spielbericht! Unterhalb gibt's die besten Bilder zum Durchklicken:

1/12
Gehe zur Galerie
    "Battle of Britain" England gegen Schottland: Die besten Bilder!
    "Battle of Britain" England gegen Schottland: Die besten Bilder!
    picturedesk

    Ein kampfbetontes Spiel mit einem heimlichen Sieger! Die Tschechen halten mit dem 1:1 gegen Kroatien schon bei vier Punkten, haben sehr gute Karten auf das Achtelfinale. Kroatien muss zittern und in ein Finale gegen Schottland. Hier geht's zum Spielbericht!

    Nach einer zähen ersten Halbzeit in St. Petersburg entdeckten beide Mannschaften doch noch den Vorwärtsgang. Die Schweden siegten dank einem Elfer-Tor von Emil Forsberg mit 1:0 - hier geht's zum Spielbericht!

    Die aktuellen Tabellen:

    Der EM-Samstag im Überblick - Tag der Super-Stürmer!

    15:00 Uhr: Kylian Mbappé und seine Franzosen wollen gegen Ungarn den Aufstieg ins Achtelfinale fixieren, Ungarn möchte das vorzeitige Aus vermeiden. 67.000 Fans in Budapest werden wieder für einen Hexenkessel sorgen.

    18:00 Uhr: Cristiano Ronaldo ist heiß auf das Duell mit Deutschland. Der DFB steht nach der Auftakt-Pleite gegen Frankreich unter Zugzwang. Gegen Titelverteidiger Portugal muss eine Leistungssteigerung her.

    21:00 Uhr: Robert Lewandowski und seine Polen enttäuschten im ersten Spiel gegen die Slowakei - gegen Spanien soll der erste Sieg her. Der Bayern-Knipser will sein erstes EM-Tor, auch die Iberer sind noch ohne Treffer bei der EURO.

    Mehr zum Thema