Sport

Fußball-Fan schläft Rausch am Stadionklo aus

Heute Redaktion
Teilen

Ein Fan des FC Barnsley sorgte für Schmunzeln. Er schlief während eines Spiels auf der Stadiontoilette ein und wachte erst Stunden später mutterseelenalleine wieder auf.

Der Fan des englischen Drittligisten hatte beim Match gegen Fleetwood Town einen großen Bierdurst. In der Halbzeit hatte sich aber schon großer Druck aufgebaut. Er ging auf die Stadiontoilette, schlief aber während des Geschäfts ein. Sieben Stunden später, als das Match längst vorbei und niemand mehr im Stadion war, wachte er, noch immer b(i)e(r)einträchtigt, am stillen Örtchen auf.

Im Stadion seines Lieblingsklubs eingesperrt, fand er keinen anderen Ausweg als auf einen Container zu steigen und um Hilfe zu rufen. Zu diesem Zeitpunkt war die aber bereits unterwegs, da er durch das Öffnen der Toilettentür den Feueralarm ausgelöst hatte.

Die Florianis fanden dann den Fan am Container. "Wir mussten ihn mit der Leiter vom Container holen. Er war sehr besorgt wegen seines Huts", berichtete ein Feuerwehrmann dem englischen "Star". Diesen hatte er wie sein Handy und seine Schuhe verloren, aber offensichtlich war es ein sehr schöner Hut. Nach seiner Rettung wankte der Mann nach Hause.