Sport

Fußball-Gott Diego Maradona motzt über Lionel Messi

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Diego Maradona hat sich sehr abfällig über Lionel Messi geäußert. Der argentinische Fußball-Gott kritisierte Messis Leistungen im Nationalteam schwer. "Er berührt nicht einmal den Ball", ätzte Maradona.

 

schwer. "Er berührt nicht einmal den Ball", ätzte Maradona.

Auch wenn Lionel Messi in der nur einmal traf, führte der Kapitän Argentinien nach der WM 2014 bereits ins zweite große internationale Finale. Dort fehlte der Albiceleste bekanntlich das nötige Glück. Die Titellosigkeit der Argentinier schmeckt einem Mann ganz und gar nicht.

Diego Maradona motzte in der Sportzeitung Ole über Lionel Messi: "Wir haben ja den besten Fußballer der Welt. In Spanien macht er vier Tore gegen Real Sociedad, aber wenn er in der Nationalmannschaft spielt, berührt er nicht einmal den Ball!" Maradona hat wohl ganz andere Spiele gesehen.