Sport

Fußball-Moderatorin trägt Schutzhelm

Heute Redaktion
Teilen

Jessica Kastrop moderierte beim Fußball-Spiel zwischen Stuttgart und Dortmund mit Kopfbedeckung. Damit sie nicht wie unlängst von einem Ball getroffen wird, hatte ihr der Übeltäter Khalid Boulahrouz einen Schutzhelm geschenkt.

Jessica Kastrop hat den unfreiwilligen Kopfball zum Bundesliga-Start gut überstanden. Der Niederländer Khalid Boulahrouz hatte ihr den Ball letzte Woche aus Versehen an den Kopf geschossen, als sie gerade am Spielfeldrand einen Vorbericht moderierte. Nun zeigte sich der Übeltäter als Gentleman und überreichte der feschen Moderatorin am Rande des Spiels Stuttgart gegen Dortmund (1:3) einen Strauß Blumen und einen Schutzhelm.

Kastrop nahm vor allem das zweite Geschenk gerne entgegen und trug den Helm während ihrer Moderation. Wie sie BILD.de verriet, war es nicht ihr erster "Kopfball": Ich kann da mittlerweile auf eine gewisse Erfahrung zurückblicken, es war schon das dritte Mal. Nach einem Pokalspiel in Burghausen musste ich sogar mal für eine Nacht ins Krankenhaus.