Sport

Fußball-Star sucht auf Tinder nach einem Date

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Millionen von Leuten sind auf der Dating-Plattform Tinder unterwegs – natürlich auch Promis. Nun sucht auch ein Kicker von Neapel online sein großes Glück.

Napoli-Stürmer Arkadiusz Milik hat die heißeste App der Welt auf seinem Handy installiert. Fans haben ab sofort die Möglichkeit, mit dem 23-jährigen Polen in Kontakt zu treten.

Wer ein "Match" mit ihm hat, kann den Kicker persönlich treffen.

Aber: Die weibliche Anhängerschaft sollte nicht zwingend auf die große Liebe hoffen. Denn die Aktion ist Teil einer Kooperation, die Napoli mit Tinder einging.

"Fans waren immer herzlich"

Milik, der seit Oktober an seinem Comeback feilt, ist jedenfalls Feuer und Flamme. "Die Fans hier waren immer herzlich zu mir und es ist wirklich großartig, direkt mit ihnen in Kontakt treten zu können. Technologie bringt Menschen zusammen, genauso wie der Sport. Ich freue mich auf das Abenteuer", sagt der ehemalige Ajax- und Leverkusen-Profi über das Projekt. (ee)

;