Sport

Fußballer tot! Genitalien auf Straße abgeschnitten

Heute Redaktion
Teilen
Daniel Correa Freitas wurde auf offener Straße ermordet, sein Leichnam verstümmelt.
Daniel Correa Freitas wurde auf offener Straße ermordet, sein Leichnam verstümmelt.
Bild: imago sportfotodienst

Schaurige Nachrichten von Brasiliens Zweitligisten Esporte Clube Sao Paulo. Spieler Daniel Correa Freitas wurde "auf der Straße hingerichtet".

Daniel Correa Freitas wurde nur 24 Jahre alt. Sein Verein Sao Paulo verbreitete am Montag die traurige Nachricht von seinem Tod und sprach den Hinterbliebenen Mitgefühl aus.

Der Kicker wurde brutal aus dem Leben gerissen. Lokale Medien berichten von Mord auf offener Straße. Die Details könnten aus dem Drehbuch eines Horrorfilms stammen.

Passanten fanden seine Leiche in einer abgelegenen Straße. Die Behörden bestätigen: "Derzeit deutet alles auf eine Hinrichtung auf der Straße hin, er wurde etwa 30 Meter lang mitgeschleift."

Daniel Correa Freitas sei der Kopf fast abgetrennt, seine Genitalien verstümmelt worden, wird berichtet. Seine Kollegen trauerten mit einer Schweigeminute im Training.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)