Sport

Gager kritisiert Stars: "Das war alles nichts"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Neue Zeitrechnung in Violett! Nach der Ablöse von Champions- League-Erfolgscoach Nenad Bjelica soll Herbert Gager den müden Stars Beine machen. "Wir wollen wieder die Grundtugenden herauskitzeln2, sagt er. Helfen soll ihm dabei Cem Sekerlioglu als Co-Trainer.

soll Herbert Gager den müden Stars Beine machen. "Wir wollen wieder die Grundtugenden herauskitzeln", sagt er. Helfen soll ihm dabei Cem Sekerlioglu als Co-Trainer.

"Die zweite Hälfte im Derby oder gegen Wr. Neustadt – das war gar nichts", polterte Gager. "Ab sofort muss jeder Spieler anders auftreten." Gelingt das, soll am Ende ein Europacupplatz stehen. "Der ist in den verbleibenden Runden noch möglich", glaubt Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer. Mahnender Nachsatz: "Aber nur, wenn jeder an dieses Ziel und nicht mehr an die Champions League denkt." Fix: Neuer Co-Trainer wird Akademie-Coach Cem Sekerlioglu, Bruder von Ex-Austrianer Attila.
Erst Freunde, jetzt Gegner

Alles ist möglich! Bevor Herbert Gager Austria-Coach wurde, schnürte er seine Fußballschuhe beim Erzrivalen. Als Kapitän führte er sämtliche Nachwuchsteams Rapids aufs Feld. An seiner Seite: Zoki Barisic! Jetzt sehen sich beide im Derby wieder.