Games

Gamer zündet vor laufender Kamera Intimbereich an

Ein YouTuber ist um eine unangenehme Erfahrung reicher: Weil er eine Wette verlor, setzte er sich während eines Livestreams sein Gemächt in Brand.

20 Minuten
Teilen
Der Mann erlitt Verbrennungen.
Der Mann erlitt Verbrennungen.
Screenshot

Dieser Tag wird Shin Tae-il wohl noch länger schmerzhaft in Erinnerung bleiben. Unter dem Pseudonym Angry Korean Gamer spielt der YouTuber regelmäßig vor einem Livepublikum Games. Anfang August übertrug er eine Session mit dem Game "Fall Guys". Im Spiel gewinnt derjenige, der als Letzter von 60 Spielern noch steht.

Seine Fans schlugen ihm einen Deal vor und dass er "etwas machen müsse", falls er das Spiel nicht gewinne. Der YouTuber ging auf die Wette ein. Das war keine gute Idee, wie sich kurz darauf zeigte. Denn Shin Tae-il verlor die Partie. Seine Zuschauer verlangten von ihm, dass er als Strafe seinen Schritt anzündete – mindestens fünf Sekunden lang.

Durchtränkte Hose

Voller Tatendrang zog sich der Gamer das Shirt aus. Fortan stand er noch in kurzen Hosen vor der Kamera. Dann hantierte er mit einer kleinen Flasche Feuerzeugbenzin und schüttete sich die Flüssigkeit ins Gemächt. Etwas zögernd macht er einen Schritt zurück und entfachte mit dem Feuerzeug die durchtränkte Hose. Das Spektakel, bei dem Shin Tae-il mit flammendem Intimbereich auf und ab hüpfte, dauerte rund vier Sekunden lang. Das war zu kurz, um die Wette vollends zu begleichen.

Geschockte Zuschauer

Also nahm der Youtuber einen zweiten Anlauf. Er schüttete dabei noch etwas großzügiger Feuerzeugbenzin auf die Hose und zündete diese dann wiederum an. Die Flammen waren nun deutlich größer als beim ersten Versuch. Das musste auch der YouTuber schmerzhaft feststellen. Er hüpfte, das Gesicht vor Schmerz verzogen, aus dem Bild und riss sich dabei die Hosen herunter. In Unterwäsche rollte er sich im Anschluss auf dem Boden und wimmerte leise.

Als er sich wieder aufgerichtet hatte, versuchte er die Verbrennungen mit Eis zu kühlen. Viele Zuschauer waren von der Aktion geschockt. Sie hätten nicht gedacht, dass er dies tatsächlich machen würde. Für ihn wird es eine bleibende Erinnerung sein: Der YouTuber erklärte später über Social Media, dass er nach dem Stream ins Spital ging. Dort wurde er wegen Verbrennungen zweiten Grades behandelt, wie er erklärte.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;