People

Ganz nackt! Ex-"Rampensau" Josef Winkler zieht blank

Star-Friseur Josef Winkler zeigte bereits bei "Forsthaus Rampensau" was er hat. Jetzt lässt er für Streamer "Joyn" erneut die Hosen runter.

Heute Entertainment
Josef Winkler zeigt seinen nackten Körper für "Leiwand lästern mit Luis" auf Joyn.
Josef Winkler zeigt seinen nackten Körper für "Leiwand lästern mit Luis" auf Joyn.
zVg/Joyn

Mit "Joyn" will die "ProSiebenSat.1 PULS 4"-Gruppe Streaming-Diensten wie "Netflix" und "Amazon Prime" den Kampf ansagen. Dabei setzt man unter anderem auf Stars des ATV-Programms, die auch hier ordentlich für Wirbel sorgen sollen.

Beim Erfolg des kostenlosen "SuperStreamers" möchte man wohl nichts dem Zufall überlassen, weshalb Zuseher jetzt mit einer ordentlichen Portion Sex und Nacktheit zwangsbeglückt werden. In der neuen Eigenproduktion "Leiwand lästern mit Luis", moderiert von "Rampensau"-Gewinner Luis, zieht sich nämlich nun in Folge zwei Ex-Kurz-Friseur und ehemaliger "Forsthaus Rampensau"-Bewohner Josef Winkler (55) komplett aus.

Josef Winkler zeigt seinen nackten Körper

Als Friseur war er bereits für viele Frisuren österreichischer Prominenz verantwortlich. Auch Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (37) vertraute lange auf Josef Winklers Hände, wenn es um seinen kultigen Haarschnitt ging. Mit den Jahren wurde dabei auch der Haar-Künstler selbst zum Star und macht regelmäßig mit Promis wie Christina "Mausi" Lugner oder Yvonne Rueff die heimische Society-Szene unsicher.

In der ersten Staffel von "Forsthaus Rampensau" wagte er den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter und darf sich seither Reality-TV-Star nennen. Dass er sich vor der Kamera wohlfühlt, bewies er damit, dass er sich in der Show komplett entblößt präsentierte. Nun legt er erneut ohne Kleidung in einer Sendung nach.

In der neuen Episode von "Leiwand lästern mit Luis" ist Winkler mit Lugner-Ex Nina "Bambi" Bruckner zu Gast. Als ihre früheren "Playboy"-Fotos zum Gespräch werden, wird der Frisur vom Moderator aufgefordert, ebenfalls als Akt-Modell zu posieren. Dieser willigt ein und zeigt sich anschließend vor laufender Kamera, wie Gott ihn schuf.

Während der 55-Jährige zwar beim Shooting auf Kleidung verzichtet, darf das passende Styling aber dennoch nicht fehlen – mit einer Rundbürste frisiert er deshalb sein Schamhaar zurecht. Das freizügige Geschehen, sowie der Talk mit Winkler und Bambi, ist ab jetzt auf "Joyn" zu sehen. Ob Tara Tabitha und Lydia "Wildsau" Kelovitz als Gäste der nächsten Folge ebenfalls so viel von sich preisgeben werden...?

1/5
Gehe zur Galerie
    Bevor es ans Eingemachte ging, posierte Friseur Josef Winkler noch in Hose samt Schwert für Luis...
    Bevor es ans Eingemachte ging, posierte Friseur Josef Winkler noch in Hose samt Schwert für Luis...
    zVg/Joyn

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz