Ganzes Stadion feiert Mo Salahs kleine Tochter

Der FC Liverpool hat den Titel in der Premier League verpasst. Die Fans feierten trotzdem und jubelten vor allem über Mo Salahs kleine Tochter.
Mit nur einem Punkt Vorsprung hat Manchester City die englische Meisterschaft gewonnen. Die Liverpool-Fans hatten trotzdem Grund zur Freude, allen voran Star-Stürmer Mo Salah. Er wurde für seine 22 Treffer mit dem goldenen Schuh ausgezeichnet.

Nach der Ehrung stahl ihm aber seine kleine Tochter die Show. Sie schnappte sich den Ball und wurde von den Fans lautstark bejubelt, als dieser im Tor landete.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das herzige Video macht gerade in den sozialen Netzwerken die Runde. Salahs Auszeichnung wurde dabei fast zur Nebensache. Den goldenen Schuh muss sich der 26-jährige Ägypter übrigens mit Pierre-Emerick Aubameyang und Sadio Mane teilen. Der Arsenal-Star und sein Liverpool-Kollege erzielten ebenfalls 22 Tore in dieser Saison. (str)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. str TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballPremier LeagueFC Liverpool

CommentCreated with Sketch.Kommentieren