Sport

Gareth Bale erhält in Südwales ein Bezirksschild

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Gruppensieg der "Drachen" liegt ganz Wales Gareth Bale und seinen Mitspielern zu Füßen. Und das zurecht, hat man doch die Favoriten England und Russland hinter sich gelassen. Die Euphorie kennt vor dem Achtelfinal-Spiel gegen Nordirland keine Grenzen. Bale wurde am Freitag vom County Carmarthenshire zum "Ritter" geschlagen.

Our Inspired by
— Cyngor Sir Gâr | CCC (@CarmsCouncil)

Nach dem Gruppensieg der "Drachen" liegt ganz Wales und seinen Mitspielern zu Füßen. Und das zurecht, hat man doch die Favoriten England und Russland hinter sich gelassen. Die Euphorie kennt vor dem Achtelfinal-Spiel gegen Nordirland keine Grenzen. Bale wurde am Freitag vom County Carmarthenshire zum "Ritter" geschlagen.
Auf dem Bezirksschild von Carmarthenshire steht neben dem englischen "Welcome To Carmarthenshire" auch die walisische Variante "Croeso i Sir Gar". Auf dem offiziellen Twitter-Account des Countys wurde am Freitag nun eine abgewandelte Version des Schildes gepostet. Nun ist "Croeso i Sir Gareth Bale" darauf.

;