Sport

Gareth Bale macht seinen größten Fan glücklich

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Herzig! Im Vorfeld des WM-Qualifikationsspiels zwischen Wales und Österreich bescherte Superstar Gareth Bale seinem wohl größten Fan den schönsten Tag.

Die Freude beim jungen Wales-Fan Curtis kannte keine Grenzen. Plötzlich stand er seinem großen Idol gegenüber - und konnte es gar nicht glauben. "Bist du wirklich Gareth Barle?", fragte der Fan beim Anblick des 28-Jährigen verblüfft. "Nein, ich bin fake", lachte der Real-Madrid-Star verwundert.

Bereits während der Trainingseinheit hatte der junge Fan für Aufsehen gesorgt. "Es gibt nur einen Gareth Bale", feuerte er sein Idol lautstark an.

"Du bist mein absoluter Lieblingsspieler", ergänzte der Fan. Das wurde schließlich belohnt. Neben einem Autogramm und einem Foto gab es auch das Trainingsshirt des walisischen Superstars. Der kleine Fan sprang vor Freude, konnte sein Glück kaum glauben.

(wem)