Sport

Garics trauert um verstorbenen Vater

Heute Redaktion
Teilen

Traurige Nachrichten für György Garics! Der Vater des ÖFB-Verteidigers starb am Freitag mit 62 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. Der gebürtige Ungar bleibt im EM-Quartier in Mallemort.

Traurige Nachrichten für György Garics! Der Vater des ÖFB-Verteidigers starb am Freitag mit 62 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. Der gebürtige Ungar bleibt aber im     .
Die Nachricht vom Tod von György Garics senior löste auch in Ungarn Bestürzung aus – vor allem bei Gabor Kiraly. Der Tormann von Österreichs EM-Auftakt-Gegner kickte in seiner Jugend bei Haladas Szombathely mit dem Vater des ÖFB-Legionärs zusammen.

"Ruhe in Frieden", schrieb "Oldie" Kiraly auf seiner Homepage Abschied und drückte Garics junior sein Beileid aus. "Sein Vater wird ihm am Dienstag von oben die Daumen drücken."