Leser

Gartenhaus in Heiligenstadt brennt, Flammen meterhoch

Feueralarm in der Wiener Heiligenstadt! Ein Gartenhaus in einer Kleingartensiedlung begann Dienstagabend zu brennen. 

Natalia Anders
Teilen
Es brannte zwar "nur" ein kleines Gartenhaus, die Flammen waren jedoch riesig
Es brannte zwar "nur" ein kleines Gartenhaus, die Flammen waren jedoch riesig
Leserreporter

Ein Gartenhaus in einer Kleingartensiedlung im 19. Wiener Gemeindebezirk fing am Dienstag gegen 18.30 Uhr Feuer. Die Flammen wurden immer größer, besorgte Wiener konnten sie sogar von der U-Bahn-Station aus beobachten. 

Der heftige Brand:

"Heute" fragte bei der Wiener Berufsfeuerwehr an, ein Pressesprecher bestätigte im Gespräch den Brand. Wie es zu dem Feuer kam, weiß man noch nicht. Glücklicherweise soll sich bei der Feuersbrunst allerdings niemand verletzt haben. Nähere Infos zu dem Brand im Gartenhaus sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Mehr zum Thema