Betrogen, er hatte es geahnt: John Terry, Kapitän des englischen Fußballnationbalteams, steckt in Schwierigkeiten. Er hat seine Jugendliebe und Ehefrau Toni mit einem französischen Unterwäschemodel betrogen. Pikant: Die Affäre ist mit ebenfalls mit einem Kicker liiert.
Seit 2007 ist der Nationalkicker mit seiner Jugendliebe verheiratet und gilt als liebevoller Vater für seine dreijährigen Zwillinge Summer und Georgie. Höhepunkt der Ironie: 2009 wurde Terry sogar zu "Englands Vater des Jahres" gewählt. Seine Frau und seine Affäre Vanessa Perroncel, ein französisches Unterwäschemodel, waren gut befreundet. Pikantes Detail: Die Affäre des Kickers ist den Medien seit längerem bekannt. Terry versuchte mittels einer einstweiligen Verfügung die Medien zum Schweigen zu bringen ? und blitzte ab. Seine Frau Toni will nun die Scheidung.
Chelsea-Verteidiger unter Beschuss
Die Inselfans sind schwer schockiert und fordern den Rücktritt des Nationalmannschaftskapitäns. Droht dem "Sex-Terrier" jetzt der Rauswurf aus dem Nationalteam? Bereits 2008 wurde er vom National-Coach Fabio Capello wegen groben Fehlverhalten vorübergehend vom Kapitänsposten entbunden. Nach den neuerlichen Vorwürfen sind die Sponsoren verärgert: Ein Kapitän sollte auch außerhalb des Platzes ein Vorbild sein.
Affäre ist ebenfalls Spielerfrau
Kann Wayne Bridge nach diesem Vertrauensbruch noch mit Terry gemeinsam das Viereck teilen? Nach der gemeinsamen Chelsea-Laufbahn von 2005 wechselte Bridge zu Manchester City. Ein neuerliches Zusammentreffen ist fix, denn der Gehörnte zählt zu den Favoriten auf einen Platz im englischen WM-Kader.
Sportnet/red.