Sport

Gegner geputzt! Stars von Bayern als Hausmeister

Bayern München überrollte im DFB-Pokal-Halbfinale Bayer Leverkusen mit 6:2. Dann waren die Stars zum Scherzen aufgelegt.

Heute Redaktion
Teilen

So sehen also Sieger aus! Mit einem kuriosen Posting auf Instagram feiern die Stars von Bayern München die 6:2-Gala im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayer Leverkusen.

Thomas Müller, Sandro Wagner, Joshua Kimmich und Mats Hummels posieren nach dem Einzug ins Pokal-Finale nur mit Badeschlapfen, Handtuch und Wischmop in der Hand.

Dreifach-Torschütze Müller grinst in die Kamera. Hummels kommentierte das Bild, das er am Morgen nach dem Sieg postete: "Die Hausmeister bereiten schon mal die Berlinkabine vor!"

In Berlin steigt am 19 Mai (20 Uhr) das Finale. Im zweiten Halbfinale ermitteln heute Abend Schalke 04 und Eintracht Frankfurt (20.45 Uhr, live ARD) den Endspielgegner. (mh)