Sport

Gegner gibt auf! Thiem steht im Wien-Halbfinale

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Dominic Thiem steht im Halbfinale in der Wiener Stadthalle! Und es hat nur 21 Minuten gedauert, denn Pablo Carreno Busta musste nach 20 Minuten aufgeben. Beim Stand von 5:0 für Österreichs Nummer eins ging es für den Spanier nicht weiter.

    Thiem klärt auf: "Er hat mir gerade gesagt, dass es mit dem Rücken nicht mehr geht. Man kann leider nichts machen, es tut mir sehr leid für euch Fans, die sich ein geiles Match erwartet haben. Aber wir sehen uns morgen!"

    Dennoch zeigten zahlreiche Zuschauer wenig Verständnis für den Spielabbruch:

    Am Samstag wartet Matteo Berrettini: "Es wird unheimlich schwer gegen ihn. Wir haben schon zwei coole Matches gegeneinander gehabt. Das wird ein cooles Match!"