Sport

Gegner von Ex-WWE-Superstar CM Punk steht fest

Heute Redaktion
Teilen

Phil Brooks, besser bekannt als der ehemalige WWE Superstar CM Punk, kennt seit Samstagabend den Gegner für seinen Debütkampf in der UFC. Shootingstar Mickey Gall wird gegen den 37-Jährigen in das Octagon steigen.

Phil Brooks, besser bekannt als der ehemalige Superstar CM Punk, kennt seit Samstagabend den Gegner für seinen Debütkampf in der UFC. Shootingstar Mickey Gall wird gegen den 37-Jährigen in das Octagon steigen.

Gall hatte am Samstag in Las Vegas seinen zweiten Sieg im zweiten Kampf seiner UFC-Karriere gefeiert. Der 24-Jährige besiegte Mike Jackson in nur 45 Sekunden durch Aufgabe. "Ich bin hungrig! Fütter mich bitte, CM Punk", meinte Gall großmäulig nach dem Sieg über Jackson.

OHHH!
— UFC (@ufc)

Zu diesem gratulierte ihm Punk sogar persönlich im Ring. "Sehr beeindruckend", meinte der ehemalige Wrestler über die Performance von Gall. "Genauso will ich selbst einen Kampf gewinnen. Das muss ein großartiges Gefühl sein und ich werde es rausfinden, nachdem ich Mickey Gall geschlagen habe."

Official: Mickey Gall set to face CM Punk following 45-second
— The Keyboard Warrior (@thekeywarrior)

Noch ist unsicher wann es zum Duell kommen wird. UFC-Boss Dana White ließ aber durchblicken, dass es bei UFC 199 im Juni soweit sein wird.

;