Geheim! Ist das Rapids neues Auswärts-Trikot?

"Heute" wurde ein erstes Bild des neuen Rapid-Trikots am Grazer Uhrturm zugespielt. Auch in Linz knipsten die Hütteldorfer Bilder von den neuen Leiberl.
"Heute" wurde ein erstes Bild des neuen Rapid-Trikots am Grazer Uhrturm zugespielt. Auch in Linz knipsten die Hütteldorfer Bilder von den neuen Leiberl.Bild: heute.at
Rapid Wien bekommt am Donnerstag seine neuen Trikots. Vor der Präsentation sickerte ein erstes Bild durch.
Nach der WM ist vor der Bundesliga! Der Start der neuen 12er-Liga naht mit großen Schritten heran. Rechtzeitig vor dem ersten Pflichtspiel - dem Cup-Auftakt gegen Kufstein - präsentiert Rapid Wien am Donnerstag um 11:30 Uhr seine neuen Trikots.

"Heute" wurde vorab ein erster Schnappschuss aus Graz zugespielt. Ein Leser knipste die roten Leiberl vor dem Uhrturm.

Auch in Linz wurden die neuen Trikots bei einem Fotoshooting gesichtet.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Rapid könnte auswärts also ganz in rot spielen. In der jüngeren Vergangenheit kamen ähnliche Designs schon als Ausweich-Trikot zum Einsatz.

Mehr Fotos gibt's nach der Veröffentlichung!

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportFußballBundesliga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen