Lange hielt sie sich auffällig bedeckt, postete nur noch gefilterte Selfies und ließ ihre Fans rätseln.
Jetzt ist es raus: Reality-Sternchen Sabrina Wlk hat sich in Istanbul gleich mehreren Schönheitsoperationen unterzogen. Im "Heute"-Talk spricht sie erstmals ganz offen über die Eingriffe.
Der endgültige Auslöser sei ihre Teilnahme bei der Datingshow "Match in Paradise" gewesen, bei der sie ihr Hinterteil selbst auf dem Bildschirm sah: "Man zerbricht sich schon den Kopf. Und dann dachte ich mir: 'Der ist schon bisserl letschert'", erklärt sie. Um genügend Eigenfett für die Operation zu gewinnen, nahm Sabrina innerhalb von zwei Wochen ganze zehn Kilo zu: "Bist du narrisch. Ich hab mir alles reingestopft."
Weil sie schon einmal im OP-Saal lag, ließ sie gleich mehrere Eingriffe machen: Neben dem BBL gab’s auch ein Cat-Eye-Lifting sowie eine Augenlidstraffung. Die Kosten? "Es ist ein Kleinwagen. Es ist im fünfstelligen Bereich."
Abgeschlossen sei das Kapitel nun für sie – zumindest vorerst. "Das war’s jetzt. Ich bin jetzt glücklich", sagt sie entschlossen. Doch auf die Frage, ob weitere Eingriffe folgen könnten, zeigt sich Wlk nachdenklich. Zwar betont sie: "In den nächsten zehn Jahren hab ich es nicht vor." Doch auch ihr ist klar: "Die Schwerkraft ist immer da."