Sport

Geheim! So sieht das neue Rapid-Trikot aus

Heute Redaktion
Teilen
So sieht das Rapid-Trikot für die kommende Saison aus.
So sieht das Rapid-Trikot für die kommende Saison aus.
Bild: Screenshot

Rapid im Abstiegskampf – aber das neue Trikot ist schon da! "footyheadlines.com" zeigt das Leiberl der Hütteldorfer für kommende Saison.

Die Seite "footyheadlines.com" leaket immer wieder neue Trikots von internationalen Klubs – in der Regel mit einer hohen Treffergenauigkeit. Diesmal erwischte es Rekordmeister Rapid. Noch vor der offiziellen Präsentation ist das Jersey von Adidas im Internet zu finden. Das Leiberl für kommende Saison ist demnach durchgehend grün mit weißen Streifen auf der Seite. Interessant: auf der Grafik scheinen schmale schwarze Streifen über die Brust zu verlaufen. Hauptsponsor Wien Energie ist wie gewohnt prominent abgedruckt. Das Auswärtstrikot wird im gleichen Design wie in der aktuellen Saison bleiben.

Trikot für welche Liga?

Nun stellt sich nur noch die Frage, in welcher Liga Rapid das neue Trikot tragen wird. Nur sechs Punkte trennen die Grün-Weißen von Bundesliga-Schlusslicht Ried, fünf Runden sich noch zu spielen. Am Samstag trifft Rapid zu Hause auf Wolfsberg, die Kärntner liegen einen Punkt vor den Hütteldorfern auf Platz sechs. Interims-Coach Goran Djuricin ist weiterhin sicher: "Der Abstiegskampf ist kein Thema."

(gr)

;