Sport

Geheimtraining, Wirbel und neue Startelf beim Team

Heute Redaktion
Teilen

Geheimagent Marcel Koller! Der Teamchef setzte beim Teamcamp in Alicante gleich zwei Geheimtrainings an. Die Startelf für den Test gegen die Schweiz (Di., 20.45 Uhr/Happel-Stadion) sickerte dennoch zu "Heute" durch.

Geheimagent ! Der Teamchef setzte beim Teamcamp in Alicante gleich zwei Geheimtrainings an. Die Startelf für den Test gegen die Schweiz (Di., 20.45 Uhr/Happel-Stadion) sickerte dennoch zu "Heute" durch.

Jantscher beginnt für den verletzten Harnik rechts, Sabitzer statt Junuzovic im Zentrum. Aleks Dragovic brennt als Ex-Basel-Verteidiger auf das Duell. "Ein Gradmesser", sagt der Kiew- Legionär.

Dem Interesse von Stuttgart erteilte er eine Absage: "Der Wechsel wird nicht passieren, ich will europäisch spielen." Das wollte auch Martin Hinteregger. Der von Salzburg-Coach Zeidler aufs Abstellgleis geschobene Verteidiger hat am Mittwoch eine Aussprache. "Es geht um meine Zukunft", stellt er klar.