Timeout

Gehörnte Ehefrau zerlegt das Auto ihres Mannes

Heute Redaktion
Teilen

Dass sie ihr Ehemann mit einer anderen Frau betrogen hatte, wollte eine Brasilianerin nicht auf sich sitzen lassen. Wutentbrannt stöckelte sie in High Heels auf den Parkplatz, wo ihr Gatte sein Auto geparkt hatte, und fing an, den Wagen zu demolieren.

Mit einem Hammer bearbeitete die Frau die Karosserie und die Scheiben des Fahrzeugs, zerkratzte die Motorhaube und verwüstete das Auto. Nach und nach kamen immer mehr Schaulustige dazu und viele Passanten feuerten die Betrogene bei ihrer Zerstörungsaktion an.

Schließlich hatte die Tobende genug von der Zerstörungsaktion, schnappte sich ihre Tasche und zog wütenden Schittes von dannen. Zu diesem Zeitpunkt hatten aber bereits dutzende Passanten ihre Smartphones gezückt und die Rache aufgezeichnet. Nun verbreitet sich das Video wie ein Lauffeuer im Internet.