Carmen Geiss (21) und Tochter Shania (60) wollten eigentlich nur Glamour-Momente mit ihren Followern teilen.
Auf Instagram postet die 60-Jährige zwei Schnappschüsse, die sie gemeinsam mit ihrer 21-jährigen Tochter zeigen. Beide posieren in funkelnden Roben: Shania im schwarzen, Carmen im roten Kleid. Der Anlass sei ein Drehtag, den Carmen mit den Worten kommentiert: "Mama und Tochter bei der Arbeit. Könnt ihr erahnen, was wir heute gedreht haben? Ich kann nur so viel sagen, es war anstrengend, aber auch sehr lustig."
In den Kommentaren kritisieren zahlreiche User das Auftreten der beiden. Besonders Carmens Beauty-Eingriffe sind vielen ein Dorn im Auge. "Puh, das geht doch alles zu weit, ich mochte euch eigentlich immer sehr gerne", heißt es unter anderem. Vorwürfe wie "zu künstlich" ziehen sich durch viele Beiträge.
Manche Fans sehen sogar ein ernstes Problem hinter der Glitzer-Fassade. Eine Nutzerin wird deutlich: "Du vermittelst deinen Töchtern, dass gegen das Altern angekämpft werden muss, statt einfach mal froh zu sein, so alt werden und gesund sein zu dürfen." Ihr Vorwurf: Shania folge bereits dem Beispiel der Mutter. "Immer nur die Hülle, die glänzen muss. Dabei sind Menschen so viel mehr wert als nur gutes Aussehen."
Doch nicht alle schließen sich dieser Meinung an. Treue Fans halten dagegen und verteidigen das Mutter-Tochter-Duo. "So viel Missgunst in den Kommentaren. Ich sehe nur eine schöne Mutter mit ihrer Tochter", kontert ein Follower. Andere zeigen sich schlicht begeistert: "Ich finde, ihr seht wunderschön aus."