Jessica Kahawaty

So sieht die "schönste Frau Australiens" nicht mehr aus

Helle Haare, neue Gesichtszüge, gebräunte Haut: Jessica Kahawaty sieht heute ganz anders aus. Ob dabei nachgeholfen wurde, bleibt unklar.
13.09.2025, 15:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Jessica Kahawaty (36) ist zurück in Sydney, mit einem neuen Look, der für Aufsehen sorgt. Die 36-Jährige wird seit Jahren als "schönste Frau Australiens" bezeichnet.

Internationale Bekanntheit erlangte sie Anfang der 2010er-Jahre, als sie 2012 bei der Wahl zur Miss World den dritten Platz belegte und als Model auf den großen Laufstegen unterwegs war.

Erscheinungsbild wirkt deutlich verändert

Kahawaty, die australische und libanesische Wurzeln hat, lebt seit Längerem in Dubai und ist derzeit in ihrer Heimat unterwegs, um das Kochbuch "Mama Rita" vorzustellen. Auf aktuellen Aufnahmen wirkt ihr Erscheinungsbild deutlich verändert. Die tiefschwarze Mähne ist einem warmen Kastanienton gewichen, ihre Gesichtszüge erscheinen sanfter. Die Lippen wirken voller, die Augen leicht mandelförmig, die Haut gebräunt. Auch die Augenfarbe variiert. Kahawaty trägt häufig farbige Kontaktlinsen. Über mögliche kosmetische Eingriffe hat sie sich nie geäußert.

Am Dienstag wurde sie gemeinsam mit ihrer Mutter in der Innenstadt von Sydney gesehen, wie die "Daily Mail" berichtet.

Sie verrät ihre Beauty-Routine

Bereits 2017 hatte sie im Gespräch mit der Zeitung Details zu ihrer Pflegeroutine genannt. "Ich gehe niemals mit Make-up ins Bett und wasche mein Gesicht zweimal am Tag mit Produkten auf Aktivkohlebasis", sagte sie und weiter: "Ich verwende nur Naturprodukte und liebe Jojobaölmasken, Schlammmasken aus dem Toten Meer und selbstgemachte Rezepte. Ich benutze Zucker und Zimt, besonders für meine Lippen."

Jessica Kahawaty ist nach einer zehnjährigen Model-Verwandlung fast nicht mehr wiederzuerkennen. (Bild links: 2020, Bild rechts: 2025)
IMAGO / Panoramic by PsnewZ; instagram/jessicakahawaty

Auch bei der Ernährung folge sie festen Ritualen. "Ich liebe Essen und ich koche viel. Weil wir eine libanesische Familie sind, gibt es bei uns immer große Mahlzeiten. Ich genieße alles, aber achte auf kleine Portionen", erklärte sie.

Ihr Tag beginne stets mit dem gleichen Getränk. "Ich trinke jeden Tag warmes Wasser mit Manuka-Honig aus Neuseeland. Das sorgt für strahlende Haut und stärkt mein Immunsystem." Kaffee lehnt sie ab: "Ich habe tatsächlich noch nie Kaffee probiert. Ich weiß, das ist schockierend, aber das Honigwasser gibt mir alle Energie, die ich brauche."

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } 13.09.2025, 15:02
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen