Geht der Undertaker am Sonntag in die WWE-Pension?

Undertaker
UndertakerWWE
Mit "The Last Ride" hat die WWE dem Undertake ein Doku-Denkmal gesetzt. Doch wie geht es mit dem Deadman weiter?

Die fünfteilige Dokureihe auf dem WWE Network geht am Sonntag ins Finale! Der Undertaker gab sehr private Einblicke in das Leben hinter seinem Wrestling-Charakter.

Wird in der finalen Episode (ab Sonntag verfügbar) die Frage geklärt, die alle Fans so brennend interessiert? Wie geht es mit dem Undertaker weiter? Kommt er für ein letztes Match zurück?

Sein letzter Auftritt war bei Wrestlemania 36 im Boneyard-Match gegen AJ Styles. Auch über diesen Fight und die Hintergründe wird es in der finalen Episode von "The Last Ride" gehen.

Wir können nur empfehlen euch die Doku-Reihe reinzuziehen, ein Pflichtprogramm für jeden Wrestling-Fan.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen