Sport

Geiles Harnik-Tor, Bayern verlieren in Hoffenheim

Martin Harnik erzielte das schönste Tor in der Samstagskonferenz. Alle Ergebnisse aus Deutschland gibt's hier!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der dritten Runde der Deutschen Bundesliga sorgte ein ÖFB-Legionär für Furore. Martin Harnik erzielte ein unfassbar geniales Tor Hannover 96. Durch sein wunderbares Tor ergatterte der Aufsteiger einen Punkt in Wolfsburg.

Eigentlich war die Aktion im Strafraum schon vorbei, doch dann kam der große Auftritt von Martin Harnik. Der Stürmer packte mit dem Rücken zum Tor stehend ein geniales Ferscherl aus und schob dem Verteidiger und dem Tormann ein doppeltes Gurkerl, der Ball kullerte zum 1:1 über die Linie.

Bayern und Dortmund patzen

Der große FC Bayern ist schon in der dritten Runde geschlagen. In Hoffenheim ließen sich die Münchner beinhart auskontern. Beide Tore beim 2:0-Sieg der Hoffenheimer erzielte Uth. James Rodriguez kam zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz.

Ebenfalls beachtlich: Philipp Lienhart und sein SC Freiburg erkämpften in Unterzahl ein 0:0 gegen Borussia Dortmund.

Alle Ergebnisse der Deutschen Bundesliga:

FC Augsburg - FC Köln 3:0

SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:0

VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1

Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:1

Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:1

Hoffenheim - Bayern München 2:0

(pip)