People

Geiss-Tochter feiert 18. Geburtstag mit XXL-Champagner

Am Wochenende zelebrierte Shania Geiss ihre Volljährigkeit. Dazu lud sie zu einer Mega-Party – inklusive Champagner, Deutschland-Flagge und Feuerwerk.

Heute Redaktion
Shania Geiss bei ihrem Geburtstag
Shania Geiss bei ihrem Geburtstag
Instagram

Jetzt ist auch die jüngste Geissen volljährig: Am 30. Juli wurde Shania 18 Jahre alt – und dieser Meilenstein gehört gebührend gefeiert. Die Tochter von Robert und Carmen Geiss zelebrierte ihren Ehrentag am Wochenende mit einer Riesen-Party im Beachclub Kalamata in St. Tropez. Wünsche blieben dabei keine offen, wie sie auf Instagram zeigt.

Das Geburtstagskind und ihre Freundinnen und Freunde hatten einen Tisch in dem Strandlokal reserviert. Zum Trinken gabs nur das Beste vom Besten: In einem Video ist zu sehen, wie die Kellnerin eine Magnumflasche Champagner der Marke Dom Pérignon zum Tisch bringt. Im Hintergrund wird dazu wild die Deutschland-Flagge geschwenkt und die deutsche Nationalhymne gespielt. Den Grund dafür wissen wohl nur die Partygäste und Shania selbst. Spaß haben sie dabei zumindest, so wird geschrien, geklatscht und getrunken.

Geburtstagsgrüße von Mama

Nach den Feierlichkeiten am Strand ging es weiter in einen Nachtclub. Ebenfalls mit dabei: Papa Robert. Der 58-Jährige gratulierte seiner jüngsten Tochter zuvor auf Instagram und liess sich dabei sogar zu poetischen Ergüssen hinreissen.

"Mit achtzehn fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen. Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein – Dein Elternhaus. Ich liebe Dich, mein Schatz!", kommentiert Robert zu einer Reihe an Bilder von seiner Tochter. Auch Mama Carmen (57) richtet sich auf Instagram an Shania und schreibt: "Egal, was auf dieser Welt passiert, du weißt, dass Papa, Mama und Davina immer für dich da sein werden, denn wir lieben DICH."

Shanias Schwester Davina, die im vergangenen Jahr bereits 18 Jahre alt wurde, teilt ein gemeinsames Selfie. «Du warst immer für mich da und ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass sich das niemals ändern wird. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber ich werde dich immer lieben und für dich da sein», schrieb sie dazu.

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren