Sport

Geldnot! Boris Becker vor Gang in den TV-Dschungel

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Boris Becker drückt ein 61 Millionen hoher Schuldenberg. Um diesen abzubauen, erwägt er eine Teilnahme bei der TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus."

    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch jetzt fehlt angeblich nur noch die finale Unterschrift. Deutschlands tief gefallener Tennis-Star Boris Becker braucht dringend frisches Kapital - also heuert bei der TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" an.

    Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, sind die Verhandlungen zwischen Becker und den britischen Dschungel-TV-Machern bereits sehr weit fortgeschritten. Als letzter Knackpunkt gilt noch die Gage des 49-Jährigen - kein Wunder bei seinem kolportierten Schuldenberg in der Höhe von 61 Millionen Euro.

    Becker winkt Rekord-Gage im Dschungel

    "Er sucht nach Möglichkeiten, schnell viel Geld zu verdienen und hat sich genau dafür an 'I'm A Celebrity' gewandt", wird eine Quelle aus Beckers Umfeld zitiert. Angeblich verlangt Becker 500.000 Pfund (557.00 Euro), bevor er sich im Dschungel an Köstlichkeiten wie Kanguru-Hoden oder Maden-Omlette versuchen darf. Die bisherige Rekordgage von 250.000 Pfund würde "Bumm-Bumm-Boris" damit klar überbieten.

    Aber Achtung: Wer Becker im TV leiden sehen will, muss sich den Sender ITV zulegen. Schließlich tritt der Wahl-Londoner in der britischen Version der weltweit erfolgreichen TV-Show an...

    (red.)