Leser

Geldregen, Bauchtanz – Serben-Taufe um eine Million Eur

Auf Tiktok geht derzeit ein Clip einer Familienfeier in Serbien viral. Für die Taufe eines Kindes wurde sehr viel Geld in die Hand genommen.

Robert Cajic
In Belgrad fand eine protzige Taufe statt – via Tiktok sind die kuriosen Feierszenen zu sehen.
In Belgrad fand eine protzige Taufe statt – via Tiktok sind die kuriosen Feierszenen zu sehen.
Screenshots Tiktok

Goldene Klunker, Geldregen von allen Seiten und eine Luxus-Location: So sieht die Zauberformel für die perfekte Tauffeier einer Familie in Serbien aus. In Belgrad fand nämlich die Tauffeier statt, von der viele Menschen wohl nur träumen können. Ein Tiktok-Video zeigt alle Seiten der Protz-Party:

Protz bei Millionen-Euro-Taufe stolz präsentiert

Die Mega-Sause in Serbien wurde laut lokalen Medien von den überglücklichen Großeltern organisiert. Dabei durfte die Patenfamilie auch nicht fehlen – diese flog für die Feierlichkeit extra aus Brasilien ein. Nach alter Tradition wurde den Gastgebern ein spezielles Geschenk überreicht – nämlich ein mit Schleifen verziertes Spanferkel. 

"Welches Kind freut sich nicht über ein Spanferkel mit Schleife?", dachte sich der Gast wohl.
"Welches Kind freut sich nicht über ein Spanferkel mit Schleife?", dachte sich der Gast wohl.
Screenshot Tiktok

Doch nicht nur bei den Speisen und Getränken wurde geprotzt: Bauchtänzerinnen und Sängerinnen wurden förmlich mit Geldscheinen zugeschüttet. In einer Szene des Clips ist zu sehen, wie unzählige Hundert-Euro-Scheine auf dem Boden liegen, während eine Sängerin den Party-Gästen ordentlich einheizte.

Wie viel Bargeld an diesem Abend als "Trinkgeld" verprasst wurde, bleibt wohl unklar. Klar ist hingegen, dass dieser serbischen Familie die Taufe des Kindes alles Geld der Welt wert war ...- die Rede ist in Summe von einer Million Euro.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/311
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter